Interessante Gespräche in den "Börster Stuben"

Interessante Gespräche in den "Börster Stuben"

Donnerstag, 14. Juli 2016

CDU-Ortsverband Nord startet in die diesjährigen Ferienstammtische


Den Auftakt der diesjährigen Ferienstammtische gab der CDU-Ortsverband Nord. In geselliger Runde trafen sich Parteimitglieder und politisch Interessierte in den "Börster Stuben", am Börster Weg.

Viele interessante Gespräche und jede Menge Anregungen konnte der Ortsverbandsvorsitzende Marc Blumenhofer am Ende des ersten Ferienstammtisches der CDU-Ratsfraktion mit nach Hause nehmen. Aus Sicht des Ortsverbandsvorstandes Nord ein gelugenens Zusammentreffen, das seine Vorstellungen erfüllt hat. Neben dem Norder-Ratsherren Reinhard Zimmermann, nahmen auch Fraktionsvize Ulrich Hempel, der erste Beigeordnete der Stadt Recklinghausen, Georg Möllers sowie Ratsherr und stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbandes Suderwich/Essel, Horst Bachmaier, an dem ersten von sechs Ferienstammtischen des Sommers 2016 teil.

"Für uns als Lokalpolitiker sind solche Veranstaltungen ein wichtiges Instrument, um unsere politische Arbeit bürgerzentriert ausrichten zu können", erläutert Ratsherr Reinhard Zimmermann.
"Es war eine gelungene Veranstaltung, die uns viele Eindrücke und Meinungen mitnehmen lässt. Im Namen des Ortsverbandes Nord möchte ich mich bei allen Gästen für die interessanten Gespräche bedanken", fügt Ortsverbandsvorsitzender Marc Blumenhofer hinzu.

Der nächste Ferienstammtisch findet am 18. Juli, um 18 Uhr, auf der Sportanlage "Maybacher Heide", mit dem Ortsverband Hillerheide, statt.